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Ein Hörgerät im Internet kaufen?
Mit dem Hörclub ganz leicht!

Zugegeben: Ein Hörgerät im Internet zu kaufen ist nicht die Regel - doch auch Schuhe hat man vor 15 Jahren noch nicht im Internet gekauft. Bei uns erleben Sie, wie die Zukunft aussieht - und das schon heute. Möglich machen dies modernste Hörgeräte, die durch ihre Technologie auch ganz einfach über das Internet einstellbar sind. Ein Besuch bei einem Akustiker vor Ort ist nicht mehr nötig. Sie verbinden sich einfach online mit unseren Experten und finden die für Sie persönlich beste Einstellung. Sie erreichen uns jederzeit per Telefon, unseren Chat (unten rechts auf der Seite) oder per Email.

  • 1. WIE KAUFE ICH EIN HÖRGERÄT BEIM HÖRCLUB?
    Sie kaufen Ihr Hörgerät bei uns in sechs ganz einfachen Schritten: 1. ERSTER KONTAKT Sie waren kürzlich beim Hals-Nasen-Ohrenarzt. Dieser hat Ihnen empfohlen, ein Hörgerät zu kaufen und Ihnen hierfür ein Rezept ausgestellt. Nehmen Sie nun gerne Kontakt mit uns auf. Mithilfe des Hörtestergebnisses Ihres Arztes können wir Sie bei der Wahl des richtigen Gerätes beraten. 2. WAHL DES RICHTIGEN HÖRGERÄTES Unsere ausgebildeten Hörakustiker analysieren das Hörtestergebnis Ihres Arztes und empfehlen Ihnen, welches Hörgerät für Sie am besten geeignet ist. 3. ZUSENDUNG DES HÖRGERÄTES Entscheiden Sie sich für ein Hörgerät, stellen unsere Hörakustikmeister dieses für Sie individuell ein und senden es Ihnen innerhalb weniger Tage zu. 4. PROBEHÖREN Nun beginnt das Probehören. Beim ersten Einsetzen des Hörgerätes unterstützen wir Sie gerne am Telefon. Sie haben nun 30 Tage Zeit, Ihr neues Hörgerät kennenzulernen und auszuprobieren. Während der 30 Tage können Sie immer wieder Kontakt zu uns aufnehmen. Wir nehmen gerne Feinjustierungen vor, um Ihnen das perfekte Hörerlebnis zu ermöglichen. Und sollten Sie mit dem Hörgerät nicht zufrieden sein, senden Sie es einfach wieder zurück. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich unverzüglich Ihr Geld zurück. 5. ERSTATTUNG DURCH IHRE KRANKENKASSE Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, Ihr Hörgerät behalten zu wollen, unterstützen wir Sie, die gesetzlich geregelte Zuzahlung Ihrer Krankenkasse zu erreichen. In der Regel benötigt Ihre Krankenkasse hierfür lediglich einen Kostenvoranschlag, den wir Ihnen gerne zusenden. 6. REGELMÄSSIGE ÜBERPRÜFUNGEN Nun haben Sie sich an Ihr Hörgerät gewöhnt. Wir empfehlen, dass wir mindestens alle 12 Monate miteinander sprechen, um sicherzugehen, dass sie weiterhin das beste Hörerlebnis haben. Sollten Veränderungen notwendig sein, können wir diese über unsere Fernwartung vornehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dem Weg zu Ihrem neuen Hörgerät.
  • 2. ICH HABE EINEN HÖRTEST VOM HNO-ARZT. WAS NUN?
    Sie waren kürzlich beim Hals-Nasen-Ohrenarzt. Dieser hat Ihnen empfohlen, ein Hörgerät zu kaufen und Ihnen hierfür ein Rezept ausgestellt. Nehmen Sie nun gerne Kontakt mit uns auf. Mithilfe des Hörtestergebnisses Ihres Arztes können wir Sie bei der Wahl des richtigen Gerätes beraten. Bis zu Ihrem neuen Hörgerät dauert es nun nicht mehr lange. Folgende fünf Schritte durchlaufen wir mit Ihnen: 1. WAHL DES RICHTIGEN HÖRGERÄTES Unsere ausgebildeten Hörakustiker analysieren das Hörtestergebnis Ihres Arztes und empfehlen Ihnen, welches Hörgerät für Sie am besten geeignet ist. 2. ZUSENDUNG DES HÖRGERÄTES Entscheiden Sie sich für ein Hörgerät, stellen unsere Hörakustikmeister dieses für Sie individuell ein und senden es Ihnen innerhalb weniger Tage zu. 3. PROBEHÖREN Nun beginnt das Probehören. Beim ersten Einsetzen des Hörgerätes unterstützen wir Sie gerne am Telefon. Sie haben nun 30 Tage Zeit, Ihr neues Hörgerät kennenzulernen und auszuprobieren. Während der 30 Tage können Sie immer wieder Kontakt zu uns aufnehmen. Wir nehmen gerne Feinjustierungen vor, um Ihnen das perfekte Hörerlebnis zu ermöglichen. Und sollten Sie mit dem Hörgerät nicht zufrieden sein, senden Sie es einfach wieder zurück. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich unverzüglich Ihr Geld zurück. 4. ERSTATTUNG DURCH IHRE KRANKENKASSE Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, Ihr Hörgerät behalten zu wollen, unterstützen wir Sie, die gesetzlich geregelte Zuzahlung Ihrer Krankenkasse zu erreichen. In der Regel benötigt Ihre Krankenkasse hierfür lediglich einen Kostenvoranschlag, den wir Ihnen gerne zusenden. 5. REGELMÄSSIGE ÜBERPRÜFUNGEN Nun haben Sie sich an Ihr Hörgerät gewöhnt. Wir empfehlen, dass wir mindestens alle 12 Monate miteinander sprechen, um sicherzugehen, dass sie weiterhin das beste Hörerlebnis haben. Sollten Veränderungen notwendig sein, können wir diese über unsere Fernwartung vornehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dem Weg zu Ihrem neuen Hörgerät.
  • 3. BEKOMME ICH EINEN ZUSCHUSS MEINER KRANKENKASSE, WENN ICH BEIM HÖRCLUB KAUFE?"
    Ja, in der Regel bekommen Sie gesetzlich versichert einen Zuschuss von bis zu 750 Euro pro Ohr von Ihrer Krankenkasse, wenn Sie Ihr Hörgerät bei uns kaufen (private Krankenversicherungen übernehmen meist mehr). Da dies aber von Krankenkasse zu Krankenkasse variiert, empfehlen wir Ihnen, mit einem Kostenvoranschlag von uns, kurz mit Ihrer Krankenkasse zu sprechen. Gerne unterstützen wir Sie hierbei. Erst wenn Sie die Zusage Ihrer Krankenkasse haben, kaufen Sie Ihr Hörgerät bei uns.
  • 4. IST DER HÖRCLUB SICHER?
    Ja, der Hörclub ist sicher. Sie müssen sich also keine Sorgen machen! Wir sind ein dänisches Hörakustikunternehmen aus Kopenhagen mit erfahrenen Service-Partnern in Deutschland. Wir sind jederzeit persönlich für Sie erreichbar, entweder über den Chat unten rechts auf dieser Seite oder telefonisch: 04103 965 98 62. Wir erfüllen alle notwendigen Qualitätsstandards und beschäftigen für diesen Zweck ausgebildetes Personal wie Hörakustikmeister und Hörakustikgesellen.
  • 5. KANN ICH BEIM HÖRCLUB PROBEHÖREN?
    Selbstverständlich können Sie bei uns probehören. Hierfür haben Sie 30 Tage Zeit - genug, um Ihre neuen Hörgeräte kennenzulernen und sich zu entscheiden, ob Sie die nächsten Jahre miteinander verbringen möchten. Werfen Sie am besten eben einen Blick auf den dargestellten Ablauf in Frage 1.
  • 6. KANN MEIN HÖRGERÄT PERSÖNLICH AUF MICH EINGESTELLT WERDEN, WENN ICH BEIM HÖRCLUB KAUFE?"
    In der Vergangenheit war es so, dass eine Einstellung des Hörgerätes auf die Trägerin oder den Träger nur beim stationären Hörakustiker möglich war. Aus diesem Grund gibt es so viele stationäre Hörakustiker. Die neue Technik in den Hörgeräten ermöglicht allerdings, dass dieser Gang zum lokalen Hörakustiker nicht mehr nötig ist. Wir können Ihre Hörgeräte ganz bequem per Telefon und Internet aus der Ferne einstellen. Sie müssen Ihre eigenen vier Wände nicht mehr verlassen.
  • 7. WIESO SIND DIE HÖRGERÄTE BEIM HÖRCLUB SO GÜNSTIG?
    Unsere günstigen Preise können wir Ihnen anbieten, da wir keine teuren Läden in Innenstädten betreiben müssen, um sie vor Ort zu treffen. Dank neuer Technik ist es möglich, optimalen Service auch aus der Ferne bieten zu können. So haben wir die Möglichkeit, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Beste Hörgeräte zu günstigen Preisen bei optimalem Service.
  • 8. WANN MUSS ICH MEINE HÖRGERÄTE BEZAHLEN?
    Sie haben bei uns verschiedene Zahlungsoptionen. Sie können per Kreditkarte, Paypal oder Überweisung zahlen. Sie zahlen Ihre Hörgeräte in der Regel vor dem Versand. Nehmen Sie am besten Kontakt mit uns auf, um Details zu besprechen. Sollten Sie mit Ihren Hörgerät nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Sie erhalten im Anschluss unverzüglich ihr Geld zurück. Wir helfen Ihnen auch gerne, die Zuzahlung Ihrer Krankenkasse schnellstmöglich zu erhalten.

Wir sind Ihr Hörakustiker im Internet. Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit. Hierfür sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Unser ausgebildetes Fachpersonal berät Sie gerne persönlich - am Telefon oder ganz bequem im Online-Chat.

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